Feuershows beim ‚Advent im Ravelin‘ (17. & 18. Dez)

plakat_din_a1_(59_4_x_84_1_cm)_beidseitig_farbig_bedruckt_(4_4)_Richtet eure Blicke gen Himmel! Dort treten unsere Feuer am Samstag um ca. 20:30 Uhr und am Sonntag um ca. 19:30 Uhr in Erscheinung.

Weihnachtlicher Lichterglanz, mit Kunstausstellungen aus Malerei, Fotografie und Skulpturen sowie einem abwechslungsreichen Kulturprogramm aus Theater, Konzerten und Performance. Gemütliche Marktstände mit allerlei Leckereien, Kunsthandwerk und ein Kinderprogramm erwarten die Besucher ebenfalls.

Advent im Ravelin, 17. und 18. Dezember 2016, Ravelin 2

www.festung-in-magdeburg.de

Feuershow beim ‚Weihnachtlichen Bierer Berg‘ (11. Dez.)

flyer_weihnachtlicher-bierer-berg-2016Ca. 17 Uhr werden wir von Malabarista den Besuchern mit einer Feuershow die Winterkälte vertreiben. Wir freuen uns darauf!

Bereits zum 11. Mal jährt sich die beliebte Veranstaltung „Weihnachtlicher Bierer Berg“. Klein aber fein, mit vielen Überraschungen, im weihnachtlichen Ambiente, präsentiert sich der beliebte Heimattiergarten am 11. Dezember 2016 zum 3. Advent den Besucherinnen und Besuchern.

Weihnachtlichen Bierer Berg, 11. Dezember 2016, Bierer Berg (bei Schönebeck)

www.bierer-berg.de

Feuershow beim ‚Buckauer Weihnachtsspe(c)ktakel‘ (10. Dez.)

Gegen 18 Uhr heizen wir euch ein, auf dem Wendehammer am Ende des Engpasses. Holt euch einen Glühwein und genießt unsere Show!

Feuerkörbe, Weihnachtsbäume und illuminierte Häuser verleihen dem Engpass ein spektakuläres weihnachtliches Ambiente. 40 Künstler und Händler präsentieren ausgefallene Kunstartikel. Der Weihnachtsmann kommt zur Bescherung während Martin Rühmann mit seiner Musik verzaubert.

Buckauer Weihnachtsspe(c)takel, 10. Dezember 2016, 14-22 Uhr