Feuershow / Feuerjonglage

Traditionell, dramatisch, heiß!

Das Feuer verkörpert die hitzige Energie frisch Verliebter, ist die Pforte zu versonnenen Träumerein, spendet den Frierenden Wärme und spiegelt mit seiner Vergänglichkeit das Leben an sich wider.
Das Feuer zu beherrschen übte schon immer großen Reiz auf die Menschen aus. Wir geben uns ganz diesem Reiz hin und bringen das Feuer zu euch.

Das Feuerspiel von Malabarista und Magdeburg sind seit vielen Jahren eng miteinander verknüpft. Wir haben auf großen Festen wie dem Spectaculum Magdeburgense mit dreißig Künstlern gespielt, spielten für die ganz kleinen in Kitas, für die Verliebten auf Hochzeiten, zusammen mit Akrobaten auf Konzerten und für die Tanzverrückten auf der Simsalaboom.

Egal ob du eine ganz kleine Show mit zwei oder eine Megashow mit über zehn Feuerkünstlern haben möchtest, ob es romantisch mit Fächern oder kämpferisch mit Schwertern werden soll – wir werden das Richtige für dich, deine Feier und deinen Geldbeutel zaubern.

Wenn du auch mal vom Feuer verzaubert werden willst, schick uns deine Anfrage und wir planen mit dir deine Feuershow.