Malabarista Feuershow

Wir sind ein wilder Haufen magdeburger Künstler aus ganz verschiedenen Bereichen. Wir haben zwar alle den Hang zum Kokeln sind aber auch Akrobaten, Musiker, Fantasten und Träumer.
Seit vielen Jahren bereichern wir Magdeburg, Sachsen Anhalt und ganz Deutschland mit unseren Shows, Acts, Festivalfloors und Straßenperformances.
Malabarista (spn.: Jongleur, Gaukler, geschickter Mensch) ist seit seiner Gründung eine offene Interessengemeinschaft, die vom Können Vieler profitiert. Wir sind offen für all jene, die aktiv sein wollen, Spaß an Bewegung, Flow und Musik haben.
Wir haben Festivals mit kleinen Walking Acts bespielt, aber auch mit anderen Kollektiven große Floors gebaut, tanzen auf Hochzeiten, Betriebsfeiern und Kulturveranstaltungen. Unseren Spaß an der Bewegung teilen wir auch auf Workshops.